Erwachsenenfreizeit 2018

Die nächste Erwachsenenfreizeit ist schon wieder in Arbeit und kann im Terminkalender vorgemerkt werden:

Vom 4. bis 6. Mai 2018 laden wir alle Interessenten herzlich zu einer Erwachsenenfreizeit in Mehltheuer ein.

Treffpunkt: Freitag, 4. Mai 2018, zwischen 17 und 18 Uhr im Gästehaus Friedenshort in Mehltheuer
Abreise: Sonntag, 6. Mai 2018, nach dem Mittagessen

„Der Mann mit dem Schwert“ – Dem Leben des Apostels Paulus nachgespürt

Pfarrer Dr. Christoph Herbst wird dieses Wochenende leiten. Auf vielfältige Weise werden wir uns auf die Spuren des Apostels Paulus begeben und auch von seinen Lebenskrisen und Leidenschaften erfahren. Die herrliche Jugendstilvilla bietet uns Raum für Gespräche und geselliges Miteinander. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen ein.

25 Plätze sind für uns reserviert. Ein Infobrief folgt Ende März.
Unterkunft/Vollpension für das Wochenende: Erwachsene 90,00 € pro Person
Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.

Verbindliche Anmeldung mit einer Anzahlung von 20 € pro Person bitte bis zum 15. März 2018 an: Sabine Petri

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok