Frühjahrsputz im Gemeindehaus Schloßplatz 7

Lassen wir den Frühling ins Haus!

Das Frühjahr naht und wir sehnen uns nach Sonnenstrahlen und wollen den Frühling mit Sauberkeit und guter Laune empfangen. Auch das Gemeindehaus wollen wir mal wieder auf Trapp bringen und es erstrahlen lassen. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe und Unterstützung.

Am Samstag, dem 2. März, von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr wollen wir gemeinsam einen Frühjahrsputz machen und unserem Gemeindehaus zu frühlingshafter Frische verhelfen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Mithilfe. Es wäre gut, wenn Sie eigenePutzmaterialien (Eimer und Lappen) und spezielle Putzmittel (vielleicht haben Sie ja ein Geheimrezept, wie man besonders gut und effektiv sauber macht...) mitbringen könnten.

Mit freundlichen Grüßen und in freudiger Erwartung auf Ihre Unterstützung grüßt

Franziska Reiher