Erwachsenenfreizeit der Region Chemnitz-Mitte 2024

Wann:  Freitag, 11. Oktober 2024, ab 17 Uhr - Sonntag, 13. Oktober 2024, mittags
Wo:     Heimvolkshochschule Kohren-Sahlis

Wir werden dieses Wochenende gemeinsam selbst gestalten, ohne dass uns diesmal ein Referent über die ganze Zeit begleitet. Die inhaltliche Vorbereitung läuft gegenwärtig auf Hochtouren, so dass wir bei Fragen dazu noch ein bisschen um Geduld bitten möchten. Wir wollen natürlich auch wieder bei guten Gesprächen in gemütlicher Runde zusammen sitzen und am Sonntag gemeinsam einen Gottesdienst besuchen. 25 Plätze sind für uns reserviert.

Ein Infobrief folgt Ende Juni 2024.

Die Kosten für Unterkunft/Verpflegung für das Wochenende (Vollpension) betragen:

• ca. 190,00 € pro Person im Doppelzimmer
  • ca. 220,00 € pro Person im Einzelzimmer

Da uns die Unterkunft im Rahmen der Buchung eine Anzahlung berechnet, ist die verbindliche Anmeldung ausschließlich in Verbindung mit einer Anzahlung von 30,00 € pro Person bis spätestens zum 30.04.2024 möglich.

Die Anzahlung leisten Sie bitte auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Ev.-Luth. St.-Petri -Schloßkirchgemeinde
Bank: KD Bank IBAN: DE 06 3506 0190 1682 0090 94
Verwendungszweck: RT 0701.03.1390.04 Anzahlung Erwachsenenfreizeit 2024, <Anzahl>Personen, <Vorname> <Name>
(Die in <> stehenden Werte bitte durch die korrekten Angaben ersetzen.)

Neben der Anzahlung ist es erforderlich, ein Anmeldeformular abzugeben. Dieses liegt im Pfarramt oder in der Schloßkirche aus. Oder Sie wenden sich einfach an uns, dann schicken wir es Ihnen zu.

Fragen oder Anregungen:

-> zur inhaltlichen Gestaltung