Friedhofsmeister

Öffnungszeiten der Friedhofsverwaltung:

Dienstag 16:00 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Die Friedhofsverwaltung nimmt Bestattungsanmeldungen auch außerhalb der Öffnungszeiten an. Dazu ist eine telefonische Voranmeldung notwendig.

Die Friedhofsverwaltung ist telefonisch unter 0371/3695511 oder 01794205078 erreichbar.

Ansprechpartner Friedhofsverwaltung:

Yvonne Uhlig

Friedhofsträger

Ev.-Luth. St. Petri-Schloßkirchgemeinde Chemnitz
Schlossplatz 7,
09113 Chemnitz

Friedhofsordnung

Friedhofsordnung für den Schloßfriedhof der Evangelisch-Lutherischen St.-Petri-Schloßkirchgemeinde Chemnitz